Und ewig grüßt das Murmeltier………

Diese leichte Abwandlung nach dem gleichnamigen Kinoerfolg wollten wir nur schnell loswerden ehe hier auf diesem Blog wieder einmal die Lichter ausgehen.

Kaum haben einige neue Wahrheiten und Meinungen unsere Feder verlassen und den Weg in diesen Blog gefunden, schon melden sich die üblichen narzisstischen Tatverdächtigen mit ersten neuen DDOS Attacken wieder an. Zeitweise Ausfälle des Blogs gestern über den Tag verteilt und heute Abend kündigen wohl die nächste Welle verzweifelter Dummheit an.

Nun denn, verharren wir der Dinge die da kommen werden und lassen unbekümmert die Dummheit an uns vorüberziehen. Sollte also der Blog zeitweise oder auch für länger nicht erreichbar sein, dann keine Angst. Lassen wir die kleinen mit ihren Rassel spielen, denn auch das wird irgendwann wieder vorbei sein.

Bis dahin werden wir die Zeit nutzen und weitere Wahrheiten und Meinungen für diesen Blog vorbereiten. Und sollte diesmal der Spass etwas länger dauern, nun gut, so werden wir vorab schon mal die neuen Wahrheiten und Meinungen auf anderen Blogs veröffentlichen.

Sollten sich die Attacken als Scheinangriffe oder Bugschüsse herausstellen, so werden Sie uns wie gewohnt in den nächsten Tagen hier auf diesen Blog finden.

Bis dahin Kopf hoch und halten Sie die Ohren steif, so wie wir das selbige tuen werden.

 

P.S. So, hat etwas gedauert bis wir zwischen den Attacken den Beitrag zu ende schreiben konnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s