Warnmeldung zu getresponse.com und BBM Marketing Ltd.

Derzeit werden vermehrt Spam-Mails versendet die von folgender Person in Umlauf gebracht werden:

Admin Name: Benjamin Walsh
Admin Organization: BBM Marketing Ltd.
Admin Street: 1A ARCADE HOUSE
Admin Street: TEMPLE FORTUNE
Admin City: LONDON
Admin State/Province: UK
Admin Postal Code: NW11 7TL
Admin Country: GB
Admin Phone: +44.2033181805
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: email@gmail.com

Versenderadresse: Itay Barak –  ib@anyoption.com

 

Die Mail ist in Hebräisch abgefasst, so das der Leser erst einmal nicht weiß was er da hat. Sinn und Zweck dieser Mail ist die Überlistung der menschlichen Neugierde. Bereits jetzt haben 90 % der uns bekannten Empfänger den Link in der Mail angeklickt und dabei einen fatalen Fehler ausgelöst.

Sie werden zur Webseite

bbmmarketing[dot]xyz

weitergeleitet wo auf Sie folgender Satz wartet:

Friend

Thank you for subscribing!

Your subscription has been confirmed and your email address .…@yahoo.de
has been added to digitalplat list.

Achtung sollten Sie eine solche Mail erhalten haben, aber den Link noch nicht gedrückt haben, bzw. diese Mail in den nächsten Stunden oder Tagen erhalten, bitte ich Sie, diese Mail bei Mir als Spam zu melden und dann zu löschen. Wichtig beim melden der Spam-Mail ist, das in meinem Formular der Mailheader sowie der eigentliche Inhalt der Mail eingetragen wird.

Ich stehe bereits mit getresponse in Verbindung und habe jenen gegenüber umfangreiche Konsequenzen angedroht sollte hier nicht innerhalb von 24 Std. die Angelegenheit unterbunden und die vorhandenen Listen ohne Ausnahme seitens des Administrators gelöscht werden. Da nach ersten Erkenntnissen die Listen aus illegal erworbenen Material besteht, sollte dies auf rechtlicher Seite kein Problem darstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s