Kurzurlaub in Denpasar

So es ist soweit.

Vom 25.04.2016  bis 02.05.2016 wird dieser Blog  nur sporadisch betreut.

Ich befinde mich dann zu einem Arbeitsurlaub in Denpasar.

Advertisements

11 Kommentare zu “Kurzurlaub in Denpasar

    • Hallo Gela,

      das glaube ich kaum der wird sich erst mal „verstecken“. Immerhin hat er ja auf zwei Interview anfragen von mir und Bali-TV nicht reagiert. Er wird also mich und Bali-TV scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
      Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben das sich doch noch eine Gelegenheit ergibt, mit ihm ein Interview zu führen.

      Gefällt mir

    • Hallo Herr Wittmann,

      neue Informationen habe ich noch nicht, da den Ermittlungsbehörden in Denpasar die Informationen ja erst ca. 14 Tage vorliegen.

      Nachtrag: Habe gerade die Information erhalten das die Akte nach Jakarta zu einem Staatsanwalt Namens Ali Imron geschickt wurde. Demnach kann man davon ausgehen, das eine übergeordnete Dienststelle das Verfahren an sich gezogen hat.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s