Amazing5 – the next one – Short News!!

Wie der PDT-Blog in seinem neusten Beitrag berichtet sind nach bisher unbestätigten Angaben 4 Personen von Amazing5 heute in London verhaftet worden. Auch die Webseite wurde bereits komplett abgeschaltet. Man was sind die schnell. Dafür das solche Blogs und überhaupt auch wir nur Halbwahrheiten und Lügen verbreiten, doch ein respektabler Erfolg für die schreibende Zunft.

Dann kommen ja die nächsten Ponzi´s in den nächsten Wochen zum Schafott.  Wer also bei all diesen Programmen noch Geld drin stecken hat, sollte diese jetzt schnell abziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s