Short News und aktuelle Warnungen

A. Gegen Wealth4life und ultimaterevshare spreche ich hiermit eine offizielle Warnung aus. Tom Tyler steht im Verdacht mehrere Ponzis unter falschen Namen aufgesetzt zu haben. Ferner liegen mir Informationen vor, die dokumentieren, das in Cebu-City wo Tom Taylor mit seiner Frau Cathy arglose Touristen unter Vorwänden mit philippinischen Frauen verkuppelt um die Touristen dann abzuzocken. Diese Informationen werden derzeit von meinen Kollegen in Cebu-City recherchiert. Auch führen Spuren zu GDI-Line von Michael Wobbe alias Michael Sander.

B. Sollte sich der Verdacht bestätigen, das 20 % von adboni in die Earning von GPA fließen sollen um GPA Member auszahlen zu können, wäre der nächste Tatbestand vollzogen.

C.  Neue deutsche Member bei Adboni werden sich direkt mit der deutschen Justiz konfrontiert sehen. Glauben die ewig gestrigen bei GPA und Konsorten tatsächlich das ich alle               Informationen hier bereits  veröffentlicht habe? Wenn ja, dann wäre deren Haltung an Naivität nicht mehr zu überbieten.

D. gegen Onecoin[dot]eu ermitteln nun mehrere Finanzaufsichten in der EU wegen des Verdacht unerlaubter Bank- und Finanzgeschäfte. Meine Eingabe ist vor 14 Tagen an die Finanzaufsichten von Deutschland, Österreich, Schweden,Ungarn und der Schweiz  raus gegangen und soeben von den zu vorgenannten außer von der BaFin bestätigt worden.  Der Eingang an die BaFin wurde daher noch einmal angefragt.

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Short News und aktuelle Warnungen

    • Hallo Yvon,

      läuft. Werde wahrscheinlich doch noch am Dienstag einen Flug nach PH bekommen und direkt dort hin fliegen sofern hier in Denpasar keine weiteren Fragen mehr auftauchen. Dort werde ich mich mit einem der beiden Studenten aus Australien treffen der mir weiteres Material übergeben will. Des weiteren wollen wir versuchen Rod B. vor die Linse zu bekommen und ein Interview mit ihm führen. Mein Material wird gerade nach PH überspielt und zusammen wollen wir das den Behörden dort übergeben.

      Gefällt mir

  1. Sehr geehrter Hr. van Burren,

    koennten Sie sich mal die folgenden Angebote anschauen?
    www. onlinekredit24tv. me
    www. tophandy. deals

    Fuer eine kurze Einschaetzung zur Serioesitaet besten Dank im Voraus.

    Gruesse,

    Angelika

    Gefällt mir

    • Hallo Angelika,

      zu Onlinekredit24tv hatte ich bereits eine Warmeldung ausgesprochen. Aber gerne können Sie sich die Webseite noch einmal anschauen und besonderes Augenmerk auf die ersten zwei Facebook-Einträge (Anette Penner und Dawid Stasjuk) legen. Schauen Sie genau auf den im Header (Chronik Facebookseite) angegebenen Namen und den Namen in der Browserzeile. Na fällt Ihnen etwas auf?

      Und zu tophandy[dot]deals spreche ich jetzt hiermit eine Warnung aus. Nachnahmegebühren werden fällig für eine Leistung die ein normaler Serviceprovider niemals verlangen würde. Abzocke der reinsten Form. Also Vorsicht!. Habe die zwei Seiten nun mal an meinen niederländischen Kollegen weitergegeben damit dort etwas genauer recherchiert wird.

      Nachtrag: Zu allen Webseiten und noch mehr gibt es ein Partnerprogramm unter der Domain affiliate-partner[dot]de die ebenfalls der gleichen Firma gehört.

      Die Domain indes gehört einer:

      United Products
      Selma Es
      Westenwall 14
      59065 Hamm

      Ich habe diese Informationen bereits an meine niederländischen Kollegen weitergereicht mit der Bitte, direkt vor Ort zu recherchieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s