Hertitagemail.com – die Lichter gehen aus – Topnews der Woche

Sie haben auch Spam-Mails mit dem Absender heritagemail[dot]com erhalten und ärgern sich bisher das diese Spam-Flut nicht aufhört?

Besonders über den Hosting-Provider Hetzner AG wurden hundert-tausende Spam-Mails versendet die zumeist  Spamwerbung für adboni, GPA, GMA,Beonpush,LikesXL,Binäre Optionen,Gewinnspiele etc. enthielten. Der vermeintliche Verursacher eine gekaufte arme Maus aus Indien der für die Hintermänner in Europa über 200 Spam-Domains angemeldet hatte und über diese im Auftrag der Hintermänner dann Millionen von Spam-Mails versendet hatte, darf sich jetzt in Indien auf den „Hauptgewinn“ freuen den wir ausgelobt hatten.

In Deutschland synchron, konnten wir soeben einen klaren Etappensieg erringen, sie können also erst einmal aufatmen. Die Hetzner AG hat die IP komplett gesperrt, so das sich die Hintermänner nun ein neues Nest suchen müssen um ihren Müll loswerden  zu können. Und auch hier werden wir wieder in die Bresche schlagen und jene die Suppe kräftig versalzen.

Indes werden alle 200 Domains von den Providern nun geprüft und gegebenenfalls gesperrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s