Ich bin ich und sonst niemand

Die Diffamierungskampagne gegen mich und Herrn Pütz schlägt weitere Kapriolen. Mittlerweile finden sich seit ein paar Tagen im Netz auf verschiedenen Blog-Webseiten  Kommentare mit dem Namenszug „Arthur van Burren“ wieder, die hinter dem -Kommentar-Namen verschiedene Webseiten verlinken wie z.B. die Webseite promycomsite[dot]wordpress[dot]com und wollen mit den abgegebenen Kommentaren suggerieren, das zum einen der Kommentar vom mir zu sein scheint und die verlinkten Webseiten mich als Betreiber ausweisen.

Ich bin gerade dabei, solche Kommentare samt der ausgehenden IP des/der vermeintlichen Kommentatoren/Kommentators zu sichern.

Ich distanziere mich in aller Form von jeder Art von Kommentaren die meinen Namen tragen und  auf fremde Webseiten verweisen. Ferner von jeglichen Inhalten in den Kommentaren die Handlungen und Angaben wiedergeben oder Aussagen treffen, die ich weder dem Inhalt nach noch der Zeit und dem Datum nach verfasst haben konnte und dem Inhalt nach von mir auch nicht nachvollzogen werden können, da Informationen veröffentlicht werden, die mir selber in dieser Form nicht vorliegen und vermeintlich aus dem Zusammenhang gerissen zu sein scheinen.

Es kann angenommen werden das hier gewisse Personen am Werk sind, die diese Kommentare dann für Ihre Zwecke missbrauchen um der Diffamierung gegen mich weiteren Vorschub zu leisten. Hierzu werden nun unabhängig von mir auch Recherchen von dritter Seite angestellt, die alle Identitäten der „Autoren“ offenlegen sollen. Ich möchte Anfangs noch keine mir bereits vorliegende Namen nennen, sobald aber die Recherchen abgeschlossen sind, werde ich diese Personen mit Namen hier veröffentlichen.

 

 

Advertisements