+ + + Kurznews 2016 + + +

Nach der ersten Durchsicht von ca. 5000 Dokumententrägern in Form von Textdokumenten, Dateien, Sprachmitschnitten etc. ist sicher. Ich werde ViziNova wieder aus der Versenkung holen. Bestimmte Querverbindungen zu heutigen Rev-Share-Programmen, die bei der ersten Durchsicht erkennbar wurden, machen eine erneute und weitere Recherche notwendig.

Aber keine Angst, auch Questra wird bedacht. Auch hier liegen neue Informationen vor, die weitere Recherchen erfordern. Besonders gehe ich der Frage nach, ob bestimmte landesspezifische Gruppierungen innerhalb der Questra Holding Inc. ihr eigenes Süppchen kochen. Auch gehe ich der Frage nach, was rechtlich gesehen passiert, wenn Questra in Deutschland/Berlin eine Zweigniederlassung eröffnet.

Ein ganz alten Hut werde ich ebenfalls wieder aus der Versenkung holen, nämlich die Global Spectrum Germany dann später umbenannt in Global Spectrum Europe. Auch hierzu gibt es neue Ansätze die einer weiteren Recherche bedürfen.

Auch die Recherche zu Softwareanbietern von sogenannten Ref-Share-Software zum Betreiben einer Rev-Share-Plattform rücken in den Fokus meiner Recherche, sind einige Namen doch als Direktoreintrag bei verschiedenen Ltd`s in England aufgetaucht, die wiederum eine Querverbindung zu den bekannten Rev-Share-Programmen aufzeigen.

Und natürlich darf in dieser Runde nicht der PC fehlen. Bits und Bytes in Reinform hervorgeholt aus so mancher unbemerkt agierenden Datenbank in den weiten des Internets zu denen nur wenige eingeweihte Zugang haben. Da geht einem glatt das Bloggerherz auf und leuchtet in all seinen farbenreichen Facetten. So mancher Betreiber eines Programmes würde sich wünschen nie eine Vergangenheit gehabt zu haben, liegt doch in der Vergangenheit der Schlüssel zu der sich uns dargestellten „Zukunft“ dieser Betreiber.

Wenn man nur tief genug gräbt offenbaren sich einem so mancher Schatz der gehoben werden will. Und auch hier gilt, das Internet vergißt nie und doch schweigt es. Man muss also wissen wonach man suchen will und erst dann wird das Internet „gesprächig“.

Auch gibt es neue Rechercheansätze zu GMA. Hier ist mir zuweilen der Kontext abhanden gekommen. Doch nun fügt sich wieder alles zusammen und einer weiteren Recherche steht nichts mehr im Wege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s