+ + + Kurznews 2016 – 45 KW + + +

Nachdem am 05.11.2016 bei mir eine Spam-Mail aufgeschlagen ist, die ein neues Rev-Share mit dem Namen  TrafficNetworksAds (TNA) bespammt, habe ich dieses Programm mit auf die Rechercheliste gesetzt. Auch hier soll Frank Hanson wieder mal der Urheber sein, sorry Frank Hanson heißt ja eigentlich etwas anders, aber dazu bald mehr.

Eine neue Webseite mit dem Namen myadsino[dot]com die von RED DECK ENTERTAINMENT LIMITED betrieben wird und die offiziell am 27.09.2016 angemeldet wurde, soll ein Techtelmechtel mit Martin Schranz haben, der wohl in kürze ein neues Rev-Share auf den Weg bringen will. Ja Kohle kann man ja mit allem machen. Hier habe ich bereits Recherchen durch einen befreundeten Blogger in Lichtenstein angesetzt, wo Schranz und so einige andere für dieses Rev-Share Programm ihr Domizil aufgeschlagen haben oder noch wollen.

Zu Promycom wurden seit September ca. 1,5 TB Datenmaterial im gesamten Netz gesammelt mit teils sehr interessanten Informationen, die gerade ausgewertet werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “+ + + Kurznews 2016 – 45 KW + + +

  1. Mach Dich doch nicht lächerlich… der Schranz mag ein Schlingel sein aber schau mal wie er bisher jede Firma an die Wand gefahren hat wo er was zu sagen hatte… jede einzelne und jetzt soll er auf einmal der RevShare König sein … AdPaxx unterstellt man ihm hier und GMA und TNA und jetzt noch ein Netzwerk in Liechtenstein. Du machst ihn zu einem Star in seiner Szene und es schaut schon fast danach aus, dass er Dich bezahlt, dass Du das schreibst – er bekommt dank Deinen Berichten hier bestenfalls Zulauf… ich hab das schon öfter gehört, dass er Dich sponsert und Ihr mehr Freunde seid als es hier den Anschein hat.

    Gefällt mir

    • Ach „Tristan“,

      Name falsch
      Mailadresse falsch
      IP over Keyweb – sub to Tor to maincity

      Man was Du so alles weißt. Haste zufälligerweise auch die Kontonummer mit PIN an der die Zahlungen für mich gegangen sind? Ich finde das nämlich nicht mehr bei mir in den Unterlagen.

      Greetings nach Berlin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s