Nutzungsbedingungen

So ich habe mal ein paar kleine Regeln aufgestellt.

  1. Kommentare in denen Hetzparolen jeglicher Art, Beleidigungen,Mobbing etc. gegen andere Kommentatoren oder den Burrenblog verbreitet werden, sind in diesem Blog den Untergang geweiht und werden ab sofort unkommentiert gelöscht.
  2. PingBack Kommentare werden nur noch anerkannt, wenn die betreffendes Webseiten ein nachprüfbares Impressum beinhalten, oder zu denen Whoisanfragen positiv verlaufen.
  3. Spam wird nicht geduldet. Kommentare die Links enthalten werden von mir entlinkt [dot] , aber der Kommentar bleibt mit der Entlinkung bestehen, sofern nicht andere Gründe gegen eine Freischaltung entgegenstehen.
  4.  Jeder Kommentator ist für seine gemachten Aussagen selbst verantwortlich. Gemachte Aussagen oder Verlinkungen von Kommentatoren spiegeln nicht die Meinung des Burrenblogs wieder und der Burrenblog distanziert sich ausdrücklich von diesen Aussagen und Verlinkungen.

Änderungen behalte ich mir jederzeit vor.

Advertisements